Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/julesabenteuerinjapan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Sabi / rum-chan
( Email )
9.10.06 13:36
hi kane-chan, *lach* deine berichte sind echt megalustig. find ich zumindest. hab mich hier halb weggeschmissen vorm computer. vor allem bei den mädchen vom kendo-club. irgendwie musst ich da urst an ranma 1/2 denken. ranma-chaaan. *feier* puhpuh *durchatme* *beruhig* okay. also. ich finds echt super, dass du dich so schnell eingelebt zu haben scheints und dich allen herausforderungen stellst. bin ganz stolz auf dich. *patpat* schreib weiter so tolle informative und sarkastische beiträge. finds einfach nur toll. bye erstmal.
p.s.: du hast den japanern bestimmt nicht erzählt, dass wir dich kane-chan genannt haben, oder? *grins*



Kodoku
( Email )
6.10.06 14:53
Hallo

Ich kenn dich zwar kein Stück *lacht*, allerdings lass ich dir jetzt einfach mal einen DEUTSCHEN Eintrag hier
Woher ich zu dem Link komm, wirst dich jetzt wahrscheinlich fragen ganz einfach... Animexx.de unser Freund und Helfer in allen Lebenslagen (oder anders: vor allem bei Langeweile) ...
Wie du geschrieben hast: Irgendwie kennt kein Japaner Dir en Grey (sag mal, wo kommen die denn her, wenn man die in Deutschland schon kennt oO)... übrigens auch ne Info die ich von Animexx hab (du hast zu viel Dir en Grey wenn... du erinnerst dich sicher ^^)...
Ähm... ach... genau... heute Kodoku bei Animexx... aber freu dich nicht auf ein bis zum Platzen vollgestopftes Profil *lacht*...
Ich wünsch dir auf jeden Fall noch viel Spaß in Japan *hüpfz*. Genieß den Austausch noch. Hat mich übrigens sehr überrascht was des mit der Disziplin in japanischen Schulen angeht ^^... ach... wie lang bist du da eigentlich? Und wo lebst du da eigentlich? *wahrscheins überlesen hat*
Würd mich total über ne Mail freun

Liebe Grüße,
Kodoku



Tina
( Email )
5.10.06 18:05
hi na wie ich seh gehts dir ja nicht so schlecht in japan=))
deine mama hat mir die adresse gegeben.
ja ich mach jetzt meine ausbildung zur kinderpflegerin in neustrelitz macht echt spaß.ich hab gehört das ihr umzieht nach byern naja ich schreib bald noch mal viele grüße und noch viel spaß



Onkel Michi
( Email )
4.10.06 08:59
Hi Jule. Du hast es echt schwer. Gibst Dir solche Mühe und dann nur Misserfolge wegen der schlechten Ausgangsbedingungen. Aber wenigstens stopfst Du alles in Dich rein, was Dir vorgesetzt wird - Hochachtung. Die werden Dich noch als die Superdeutsche da behalten. Ansonsten ist das schon interessant, was Du so beschreibst.
Kannst Du mal genauer beschreiben, wo Du wohnst, damit man sich das mit GoogleEarth mal ansehen kann?
Schreib weiter so viel und denk an unsere Abmachung (von einem mitgebrachten reichen Japaner wird geteilt).
Viel Spaß!



Wolle
( Email )
27.9.06 10:31
buharharhahrahr. hm ... ich sag da ja jetzt mal nix zu, aber jetzt weißt du, warum ich nie wollte, das DU die soße kochst, wenn ich "noch was vor hatte" ... dein knoblaucheinsatz ist einfach zu hoch. wahrscheinlich wurden deine gasteltern die gnazen nächsten zwei oder drei tage einfach nur schief auf arbeit angschaut. aus verständlichen gründen!
sehr geil finde ich: DEUTSCHE spaghetti. pasta. typisch deutsch halt )
naja, bring deinen japanern doch mal ein bisschen was über europa bei, und koch ihnen das nächste mal lecker eisbein mit sauerkraut und erbspüree. aber das eisbein noch schön haarig ^^
gruß, wolle!



kumpel von wolle
( -/- )
24.9.06 23:32
geniales blog, habs schon bis nach singapur weitergelinkt. die da findens auch klasse. (ja gibt leute in SG, die deutsch sprechen)

weitermachen. xD



Wolle
( Email )
22.9.06 20:10
heyda! ich war hier! da ich mehr nicht schreiben mag, sage ich nur: check your mail! oder wie die japaner sagen würden:
cheku juru mehilu!
buhar!



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung